Bewegungsjagd JG Hammersbach + EJR Graf Lösch

Lade Karte ...

Datum/Zeit
14. Dezember 2021
8:30 - 13:00

Termin herunterladen und importieren für:

Outlook

Google Kalender

Veranstaltungsort
Hammersbach - Zerwirkkammer

Bereits angemeldete Personen: 4


Treffpunkt ist an der Zerwirkkammer Hammersbach, Hetzenberg 37, 84307 Eggenfelden
Jagdleitung Nikolaus A. Urban, Handy:  0173-8639983
und Martin Kritzenberger
Ausgeher/Aufsteller Nikolaus A. Urban, Martin Kritzenberger sowie weitere Hilfskräfte

 

Ablauf:

Bis 08.30 Eintreffen am Treffpunkt
09.00 – 10.00 Zuweisen der Stände
10.00 – 12.30 Bewegungsjagd
12.30 „Hahn in Ruh“ // Ende der Jagd
12.30 – 13.00 Liefern und Versorgen des Wildes

Bitte beachten Sie, dass wegen der aktuellen Corona Situation die Teilnahme an unseren Jagden nur unter Einhaltung der 3G Regel erlaubt ist:

  • Geimpft oder
  • Genesen oder
  • Getestet (Vorlage eines negativen Schnelltestergebnisses einer Teststation, welches nicht älter als 24 Stunden alt ist)

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Anmeldung

Ich komme als




Hiermit versichere ich, dass ich als Jäger/Schütze im Besitz eines gültigen Jagdscheins bin, meine Angaben der Richtigkeit entsprechen und ich die Sicherheitsbelehrung gelesen und verstanden habe.